Sunset flush-mounted box with Wieland RST 20I3 S socket


57,50 €
incl. 0% VAT , plus shipping costs (Standard)
Available immediately
Delivery time: 2 - 3 Workdays (DE - int. shipments may differ)
PCS
Description

Hochwertige Stromeinspeisung mit normkonformen Anschluss und Wieland RST-Buchse 3polig für die Balkon-Solaranlageneinspeisung.

Produkt-Merkmale:

  • Wieland RST-Buchse 20I3 S 3-polig
  • Unterputzdose
  • Robust & langlebig
  • Schutzart IP44
  • Schutzdeckel
  • Berührgeschützte Kontakte

Zusatzbedingungen für Kauf von PV-Anlagen, Wechselrichtern, Panels und Zubehör durch Privatkunden:
Ich bestätige, dass ich als Privatkunde mit dem Installationsziel einer eigenen Anlage die gesetzlichen Voraussetzungen nach §12 Abs.3 Nr.1 UStG beachte.
Außerdem bestätige ich, dass ich für vorsätzliche oder fahrlässige Falschangaben haftbar gemacht werden kann. Für etwaige Mehrwertsteuernachzahlungen
auf Grund falscher oder unvollständiger Angaben gegenüber der ACCU-24 Batterien & Systeme GmbH werde ich unverzüglich aufkommen.

Technical specifications
Reviews

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Loading ...