Exide / Sonnenschein

Das Unternehmen Exide Technologies wurde 1888 in den USA gegründet und ist heute weltweit in mehr als 80 Ländern vertreten. In den 1990er Jahren expandierte die Firma in Europa. Die ursprüngliche Accumulatorenfabrik Sonnenschein wurde im Jahr 1995 Teil der Unternehmensgruppe.
Exide/Sonnenschein gilt aufgrund der hochwertigen und innovativen Produkttechnik und dem durchdachten Batterie-Recycling-System als eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Akku-Herstellung.
Die Produktpalette umfasst Starter-, Traktions- und Versorgungsbatterien in verschiedenen Technologien. Besonders hervorzuheben sind die AGM- und Gelbatterien, die durch ihre DRYFIT-Technologie wartungsfrei sind und daher besonders hochwertig. AGM-Batterien verfügen zudem über eine Hochstromfähigkeit und Gelbatterien über eine besondere Langlebigkeit sowie Zuverlässigkeit.

Top Angebote
Loading ...
Ausgezeichnet.org