VISION V-LFP-12-100-2 12V 100Ah LiFePO4-Versorgungsbatterie

Artikelnummer: 8000970

Bewertungen:
Die Vision Lithium-Eisen-Phosphat V-LFP-12-100 verfügt über eine hohe Kapazität, ist extrem leicht und universell einsetzbar.

1.297,35 €
im Zulauf


  • Bewertungen
  • Benachrichtigen, wenn verfügbar
  • Datenblätter
  • Ähnliche Artikel

Die Vision Lithium-Eisen-Phosphat-Akkus verfügen über eine hohe Kapazität, sind extrem leicht und universell einsetzbar. Durch die gleichen Maße wie Blei-Akkus, kann man Blei-Akkus eins zu eins gegen LifePO4 Akkus austauschen. Die Zellen haben eine hohe Sicherheit bei Zerstörung und Fehlbehandlung des Akkus. Die innovative Technologie bietet eine hohe Betriebssicherheit, lange Standzeiten und große Temperaturbereiche. Sie können, dank BMS-Schutzbeschaltung, mit handelsüblichen Blei-Ladegeräten (min. 14,4 Volt) aufgeladen werden.

ACHTUNG!!!
Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät. Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.

Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von Accu-24 möglich!

Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie. Sie ist nicht " EXTREM HOCHSTROMFEST"

Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von Accu-24 nicht zulässig !!


Technische Daten
Anschlusspole: M8 Schraubanschluss
Betriebstemperatur: -20 °C bis +60 °C
BMS: Ja
Dauerentladestrom: 80 A
Ladespannung [V]: 14,85 V
Ladestrom [A]: 40A
Spannung [V]: 12 V
Technologie: LiFePO4
Zyklenzahl: 2000
Maße (LxBxH): 395 x 110 x 295mm
Kapazität [Ah]: 100 Ah
Artikelgewicht: 15,50 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

5 von 5
Großartige Batterie

Zwar ein teurer Spaß aber ein Super Ergebnis. Ich habe die Batterie als Versorgungsbatterie bei mir im Wohnmobil im Einsatz.

Worauf mann unbedingt achten muss, ist das an diese Batterie wegen der Elektronik im Inneren leider nur ein Strom von 80A dauerhaft herausgezogen werden kann.
Leider macht dies den Betrieb eines Wechselrichters fast unmöglich. Zum Glück hatte ich schon einige meiner Geräte auf 12V umgerüstet.

Trotzdem ist mein Fazit mehr als Positiv. Ich habe mich durch den Chef selbst beraten lassen, auch dieser macht einen sehr kompetenten Eindruck. Lieferung war extrem schnell, gekauft und am nächsten Tag war der Postbote von DPD schon bei mir - schneller geht es nicht!

Die nächste Batterie, falls ich wiedereinmal eine benötige kaufe ich aufjedenfall wieder hier!

.,26.02.2016


Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt (MSDS)


Ladegeräte & Starthilfe
CTEK Lithium XS 12V 5A 56-899 Lithium-Ladegerät CTEK Lithium XS 12V 5A 56-899 Lithium-Ladegerät
Loading ...
Ausgezeichnet.org