Supply batteries

Der Kaffee am Morgen - gut versorgt in den Camping-Tag starten

Der morgendliche Kaffee gehört für die meisten Menschen dazu wie die Räder zum Reisemobil. Oder soll es vielleicht eher ein Tee sein. Wasserkocher an, Beutel rein in die Tasse, fertig ist der Tee. Das Radio spielt Musik, der Wetterbericht verheißt einen tollen Tag mit viel Sonnenschein. Ob im Wohnmobil oder im Wohnwagen, der Campingurlaub erfreut sich zunehmender Begeisterung. Campingmobile mit modernsten Standards werden gerne angeschafft. Schon der Reiseweg zum Urlaubsort wird zelebriert. Wo geht die Reise hin? Aber die Kaffemschine muss defintiv mit! Kein Problem! Nutzen Sie im Reisemobil einfach eine gute Versorgungsbatterie. Diese gibt es als reine Versorgungsbatterie für Zusatzverbraucher wie die Kaffeemaschine oder das Reisebügeleisen.

Aber kombiniert geht es auch - Eine besondere Komponente stellt hierbei die Dual-Purpose-Batterie (Dual-Zweck-Batterie) wie die Exide Dual AGM-Batterie dar, die den besonderen Vorteil bietet, dass sie sowohl als Versorgungsbatterie als auch als Starterbatterie für das Fahrzeug genutzt werden kann.

Hier erfahren Sie mehr!

Loading ...