AIRBATT Start-Power LPB 5900 4A2P 12,8V 5Ah LiFePO4 Starterbatterie

Das Kraftpaket von AIRBATT

Der AIRBATT LiFePO4-Akku mit 140A EN Startleistung bei weniger als 1 kg Gewicht ist ein echtes Kraftpaket. Leistungsstarke und hochwertige Zellen sorgen jederzeit für die nötige Startleistung für Ihre Maschine. 


229,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Gefahrgut)
Sofort verfügbar
Lieferzeit: 1 - 2 Tage* (DE - Ausland abweichend)
Nur noch 3 verfügbar
STK
Beschreibung

AIRBATT Start-Power LPB 5900 4A2P 12,8V 5Ah LiFePO4 Starterbatterie

Wesentliche Vorteile:

  • LiFePO4-Akku mit eingebautem BMS  Balancer
  • Robustes Kunststoff-Gehäuse
  • Kleine und leicht Bauweise
  • Flexibel einbaubar in allen Lagen

Anwendungsgebiete:

  • Motorräder
  • Motorroller
  • ATV´s & Quad´s
  • Jetski
  • UL-Flugzeuge Rotax 912

Leistungsstarke Alternative:

  • LI-03 / LTM14-B
  • LI-10 / HJTX14H-FP
  • LI-04 / LTM14
  • LI-05 / LTM18
  • LI-06 / LTM21L
  • LI-07 / LTM30L

Datenblatt Zellenaufbau AIRBATT LPB 5900 4A2P englisch

Technische Daten
Technologie: LiFePO4
BMS: Ja
Balancer: Ja
Maße (LxBxH): 112 x 68 x 90 mm
Spannung [V]: 12,8 V
Kurzschlussstrom: 400 A
Max. Tiefentladung [V]: 10
Lieferzustand: Gefüllt und geladen
Kälteprüfstrom: 140A (EN)
Anschlusspole: M5 Schraubanschluss
Max. Ladestrom [A]: 20A
Kapazität [Ah]: 5 Ah
Ladespannung [V]: 14,4 - 14,8V
Artikelgewicht: 0,91 kg
Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Rotax 912 Starterbatterie
5 von 5

Wir haben jetzt auch in unserem 2. UL diesen Lithium Akku eingebaut und sind damit sehr zufrieden. Auch nach dem letzten Winter Sprang der Motor fast direkt an. Ich kann also dieses Produkt nur jedem empfehlen der eine neue Batterie sucht!

Alfred M., 28.04.2016
Der erste LiPo Akku, der hält, was er verspricht
5 von 5

Ich habe den Akku zu Testzwecken im letzten Jahr gekauft.
In der Werkstatt als Bastelstromquelle und jetzt fest in einem Motorrad, das wenig bewegt wird.
Trotz absoluter Leere im Akku nach längerer Zeit ohne Laden, konnte ich das Teil wieder mit einem Lader ansprechen.Und das, obwohl laut Cockpit nichts mehr ging.
Andere Akkus sind da schon platt.
Vor allem die LiFePo4.
Mit rund 200.-€ deutlich über dem Preis der gängigen Motorradanbieter, aber eine echter Akku mit Qualitäten und deshalb nicht mit dem üblichen Chinamüll zu vergleichen.
Klare Kaufempfehlung.

Schwan AVANTI Bikeparts H., 03.07.2016
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...